Körperliche Attribute

Stärke

  1. - Deine körperliche Kraft ist reiner Durchschnitt und die Muskeln in deinem Körper sind nicht sonderlich trainiert.
  2. - Deine Kraft ist nun etwas höher und es ist dir möglich dicke Äste zu zerbrechen.
  3. - Deine Muskeln kann man nun als trainiert ansehen, doch um Steine mit bloßen Händen zu zermalmen reicht es noch nicht.
  4. - Nun hast du schon ziemlich viel Power und ein Schlag von dir bereitet einem normalen Menschen ordentliche Schmerzen.
  5. - Es geht für dich immer weiter nach oben. Deine Muskeln werden immer besser und du kannst sogar schon Eisenstangen verbiegen.
  6. - Du bist jetzt überdurchschnittlich stark und kannst dünne Schwerter zerbrechen. Auch an Mauern hinterlässt du nun kleine Löcher, wenn du in diese schlägst.
  7. - Auch dicke Mauern erzittern nun vor deinem Schlag und ein kräftiger Hieb von dir kann Knochen brechen lassen. Selbst deine Kaumuskulatur ist so stark, dass du Eisen zerbeißen kannst. (Siehe Ruffy)
  8. - Deine Schläge besitzen nun solche Wucht, dass ein paar von ihnen eine dünne Eisenwand in die Knie gehen lassen.
  9. - Deine Power ist nun echt beachtlich. Normale Mauern sind nun kein Hindernis mehr für dich und es ist dir möglich dicke Eisenträger zu verbiegen.
  10. - Wow! Deine Schläge und Tritte haben nun solche Macht, dass dabei Druckwellen entstehen, die das Skelett deines Feindes zum Beben bringen. Jetzt sollte man deinen Angriffen wirklich ausweichen.
  11. - Deine Angriffe haben nun wirklich Wucht und du kannst sogar die Erde unter dir zum Beben bringen. Sollte es dir in einem Kampf helfen, kannst du auch Baumstämme ausreissen und damit angreifen.
  12. - Ein Schlag oder ein Tritt von dir lässt einen Krater im Boden entstehen, während sich eine moderate Druckwelle von dir ausbreitet.
  13. - Ich trau meinen Augen nicht! Deine Kraft ist so hoch, dass du selbst kleine Schiffe (Vgl. Thousand Sunny) anheben kannst. Was dir das bringt? Werd kreativ.
  14. - Auch mittelgroße Schiffe kannst du anheben und auf deine Feinde schleudern. Sollten deine Angriffe daneben gehen, lassen sie im Boden große Krater entstehen oder bringen Häuser zum Einsturz.
  15. - Deine körperliche Kraft ist nun wirklich mit der eines Giganten vergleichbar. Auch große Schlachtschiffe können von dir in den Kampf eingebunden werden. Sollten sich massive Metallwände dir in den Weg stellen, mach sie platt und sieh zu wie deine Druckwelle den Rest erledigt.

Geschwindigkeit

Geschicklichkeit

Widerstandskraft

Geistige Attribute

Willenskraft

  1. - Sieh es ein, du hast Nerven wie ein Kartenhaus. Bei den kleinsten Wehwehchen kommen dir die Tränen und ernsthafte Verletzungen werden gerne mal mit der Ohnmacht belohnt.
  2. - Du hast das mentale Durchhaltevermögen eines normalen Zivilisten. Ein Schnitt am Papier wird dich nicht mehr allzu beeindrucken, aber echte Verletzungen werden nahezu immer ein Weitermachen unmöglich werden lassen.
  3. - Hier ordnen sich die Massen an Marinesoldaten, namenlose Kopfgeldjäger und Piraten ein. Kämpfe haben nicht nur den Körper sondern auch den Geist gestählt und erlauben es, oberflächliche Verletzungen, kleinere Fleischwunden und selbst einfache Knochenbrüche (wie Finger, Nase...) zu ignorieren. Einen gebrochenen Arm bedeutet aber auch bei der Stufe zumindest das jener absolut nicht weiterverwendet werden kann.
  4. - Veteranen der Blues sortieren sich an dieser Stelle ein. Eine Schusswunde im Arm ist zwar einschränkend, aber führt nicht direkt zur Kampfunfähigkeit, und mit zusammengebissenen Zähnen wird auch ein gebrochenes Bein eine Weile weiter zum Laufen benutzt... Vorausgesetzt der Bruch ist nicht zu komplex.
  5. - Wer mit dem Gedanken liebäugelt, die Blues in Richtung Grand Line zu verlassen, sollte schon besser auf dieser Stufe sein. Ab dieser Stufe werden Normalos schon an der geistigen Zurechnungsfähigkeit der Person zweifeln. Hoher Blutverlust?  Wo sind Zitronen und Salz?
  6. - Multiple schwere Verletzungen hindern dich nicht am Weiterkämpfen, auch wenn sie wohl noch immer deine Kampfkraft deutlich einschränken.
  7. - Keine Veränderung zu 6
  8. - Dein Körper beginnt langsam, sich eher deinem Willen als den normalen Gesetzen der Medizin zu unterwerfen. Frei nach dem Motto "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"
  9. - Multiple Knochenbrüche/Schnittwunden im Arm? Kein Problem, das Schwert schwingen geht noch ein paar Mal. Blut in der Lunge wird halt wieder ausgespuckt und gut ist.
  10. - Keine Änderung zu 9
  11. - Arm ab? Nadel und Faden machen das nach dem Kampf schon wieder. Vorher gibts andere Dinge um die du dich kümmern solltest.
  12. - Also mit der Klinge im Bauch solltest du eigentlich nicht mehr weiterlaufen, aber wenn man drüber nachdenkt ist das auch nur eine sehr extreme Form der Akupunktur, und die ist ja bekanntlich eher hilfreich denn schädigend, also was soll schief gehen?
  13. - Keine Änderung zu 12
  14. - Mit dem Kopf durch die Wand? Wäre dein Schädel so widerstandsfähig wie dein Geist, dann wäre das nicht nur ein Sprichwort. Probieren kannst du es aber trotzdem. Der Schädelbruch ist sicher ein geringer Preis für das Verschwinden der Adamantwand.
  15. - Alles was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker. Ab dieser Stufe verkörperst du dieses Sprichwort. Was dich nicht umbringt, hindert dich auch nicht am weiterkämpfen.

Busoushoku

Kenbunshoku

Haoushoku

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.
One Piece © Eiichiro Oda
Dark Era © Takeo & Kojima & Shintaro
Style © Takeo & Kojima

Search